Nur noch einen track lang träumen

Nico Feiden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur noch einen track lang träumen“

In -Nur noch einen Track lang träumen-, begleiten wir Tom, einen aufstrebenden Autor, der auf einer Release-Party plötzlich Amia wiedersieht. Doch die Atmosphäre ist durchzogen von Veränderungen: Tom, der gerade aus dem Gefängnis entlassen, und Amia, gefangen in einem Versuch, der Realität zu entfliehen. In dieser einen schicksalhaften Nacht kreuzen sich ihre Wege erneut und stürzen sie in eine turbulente Reise des Umdenkens.

Dieser fesselnde Roman, geschrieben in zeitgemäßer Sprache, erkundet die beispiellose Macht der Erinnerungen. Während er sich mit der Wucht gesellschaftlicher Themen wie sexualisierter Gewalt im Kontext des Deutschraps auseinandersetzt, wirft er gleichzeitig ein Licht auf die juristische Konfrontation mit sexueller Gewalt vor deutschen Gerichtshöfen.

Gibt es einen tiefgreifenden Zusammenhang zwischen Sprache und Sein? Die Leser*innen werden mitgenommen auf eine Reflexionsreise über den Wert von Erinnerungen und wie diese unsere Handlungen und Identität beeinflussen.
-Nur noch einen Track lang träumen- ist nicht nur ein Roman, sondern eine eindringliche Aufforderung über das Wesen der Erinnerung nachzudenken, eingebettet in eine fesselnde Handlung, die die Leser*innen bis zur letzten Seite gefangen hält.

Über Nico Feiden

wohnhaft in Hannover

Geboren 05.02.1993 in Zell (Mosel)

Seit 2012 schriftstellerisch tätig

2012 - 2013 Rucksackreise durch Europa

2013 – Erste Lesungen in Köln, Trier und Bozen

Veröffentlichungen in diversen Anthologien

2014 – Veröffentlichung des Lyrikbandes " Die Tragik der Existenz"
ISBN : 978-3-7309-6260-2

Veröffentlichung des Lyrikbandes " Das Geheul der nackten Welt"
ISBN : 978-3-7309-9244-9

Veröffentlichung der Reiseerzählung " Auf den Straßen – Aufzeichnungen eines Reisenden"
ISBN : 978-3-7368-6065-0


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur noch einen track lang träumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen