Englisch für die Polizei / Useful phrases

Deutsch – Englisch / Englisch – Deutsch

Nick Henricks

Sprache

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Englisch für die Polizei / Useful phrases“

Dieses kurze Handbuch soll als nützliches Nachschlagewerk für den aktiven Streifendienst im Alltag dienen. Die anhaltende Internationalisierung unserer Gesellschaft in den letzten Jahren lässt den Streifenbeamten immer häufiger in Situationen geraten, in denen er mit der deutschen Sprache allein an seine Grenzen stößt. Regelmäßig hilft hier die Erläuterung der polizeilichen Maßnahmen in der englischen Sprache.
Der Anwendungsbereich erstreckt sich auf Alltagssituationen mit ausländischen Mitbürgern, wie etwa in einer Verkehrskontrolle, bei einer Identitätsfeststellung, einer Durchsuchungsmaßnahme oder bei einem Demonstrationsgeschehen.

Verlag:

Verlag Deutsche Polizeiliteratur

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Englisch für die Polizei / Useful phrases“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen