Dorian Hunter 37 - Horror-Serie

Eine Art Unsterblichkeit

Neal Davenport

Dorian Hunter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 37 - Horror-Serie“

Manuel war es gelungen, von der Schönheitsfarm zu fliehen! Er stemmte sich hoch und rutschte auf den Knien einige Meter vorwärts, dann brach er erneut zusammen. Doch sein eiserner Wille trieb ihn wieder hoch. Schwankend taumelte er weiter. Seine Augen tränten, sein Körper schien völlig gefühllos zu sein. Weit vor sich sah er endlich eine alte Hütte. Aus dem winzigen Schornstein stieg ein dünner Rauchfaden in den grauen Himmel. Manuel schien es, als würde es Stunden dauern, bis er die Hütte erreichte. Er lehnte sich an die Tür und schlug mit der rechten Faust dagegen, dann brach er in die Knie. Die Tür wurde geöffnet, und ein uralter Mann steckte den Kopf heraus. Sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Manuel!" "Sie kennen mich?" "Natürlich. Ich bin es, dein Freund Alfonso." Aber das war unmöglich! Der Mann vor Manuel war mindestens achtzig Jahre alt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 37 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen