Twin in Trouble

Astro-Quickie: Zwillinge

Naomi Noah

Erotische Kurzgeschichten

10 Bewertungen
3.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twin in Trouble“

Ein erotisches Abenteuer mit einem Zwilling-Mann.
Hochzeitsfeiern sind reines Aphrodisiakum für Frauen, so sagt man. Darum ist Lucas auch auf der Hut. Aber die Brautjungfer Natascha kann nicht nur phänomenal die Hüften kreisen lassen, sie ist auch sonst sehr überzeugend. Wäre Lucas nur nicht immer so unentschlossen. Und hätte er nicht wieder mal den Mund zu voll genommen – wie für einen Zwillingsmann üblich. Doch was ist stärker als das Mysterium der ewigen Liebe? Und wer wollte sich schon gegen eine Vorhersehung sträuben? Doch der Höhepunkt des Abends kommt für Lucas völlig unvorhersehbar...
Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne!
Begeisterte Leserstimmen:
»Naomi Noah schafft es wirklich ausdrucksstark und wortgewandt ihre Kurzgeschichte zu erzählen.«
»Die Anziehungskraft ist von der ersten Seite an gekonnt beschrieben, es macht Spaß mitzuerleben, wie Natasha ihre Angel wirft & Lucas daran hängenbleibt! Ein sinnlich-erotischer Astro-Quickie!«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Anaïs Goutier: Art Affair und Nina Hunter: For the first time. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings.
»Twin in Trouble« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Naomi Noah

Die Weltenbummlerin ist im Rheinland aufgewachsen, hat viele Jahre in der Werbebranche gearbeitet, und wollte schon immer mehr aus Sex sells machen als ein Marketingkonzept. Trotz erfolgreicher Veröffentlichung in anderen Genres ist sie stets ihrer Liebe zur ars erotica treu geblieben.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Twin in Trouble“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen