Kasperli, S Gheimnis vom Schöflidieb / Es hät kei Glace meh

Nadja Zimmermann Nadia Meier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kasperli, S Gheimnis vom Schöflidieb / Es hät kei Glace meh“

Bauer Bega ist verzweifelt: Schaf Mäh ist verschwunden! Sein dauerlismendes Töchterli Käthi und Kasperli machen sich auf die Suche nach dem Schöflidieb und retten dabei nicht nur Waldfee Juna, sondern wecken aus Versehen auch Bär Bärnhard aus dem Winterschlaf. Aber wo steckt bloss das arme Schöfli Mäh?
Er weint und weint, der kleine Kai: Es hat keine Glacé mehr! Kasperli bringt ihn zu Vaniglia Fragola, der besten Glacéverkäuferin der Welt. Doch sie kann nur noch Küssli verteilen - auch ihre Glacé ist weg! Als Kasperli von der fiesen Muggä Piix gestochen wird, schöpft er Verdacht. Und steht plötzlich vor einem Iglu mitten im Wald.

Gelesen von:

Nik Hartmann David Bröckelmann Fabienne Hadorn Sybille Aeberli Fabian Unteregger

Verlag:

Energetic Records

Veröffentlicht:

2022

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen