Moritz Sommer

Moritz Sommer ist das Pseudonym des österreichischen Autors und Journalisten Franz Zeller. Seit 2004 moderiert er beim ORF-Sender Ö1 die Sendereihen „Matrix“ und "Digital.Leben". Wenn er nicht gerade „on-air“ ist oder schreibt, kocht er mit seiner Familie, spielt Bass, braut Bier oder erzählt seinen Söhnen vom Wasserkobold „Bubbelmuck“, dessen Geschichten als ebooks bei Knaur erschienen sind. Mit "Sieben letzte Worte" und "Sterben ist das Letzte" veröffentlicht Zeller seit 2014 bei Knaur seine erfolgreiche Salzburger Krimireihe um die Kommissare Moll und Oberhollenzer. Mehr Infos über den Autor unter: www.franzzeller.at

Entdecke die Titel von Moritz Sommer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Moritz Sommer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Moritz Sommer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos