Flammendes Erwachen

Falling Kingdoms 1 - Roman

Serie 

Serie

Morgan Rhodes

Auserwählt High Fantasy

43 Bewertungen
3.8837

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammendes Erwachen“

Die Welt steht in Flammen, Herzen werden erobert, und am Ende ist nur eines sicher: Königreiche werden fallen.

Das Reich des Westens steht vor einer tödlichen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die 16-jährige Cleiona vom Haus Bellos muss sich auf die gefahrenvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Flammendes Erwachen“

Sandra Hauke – 09.05.2016
Ein Klasse Buch. Ich habe schnell hinein gefunden und wurde mit fast allen Figuren warm. Auch wenn Jonas und Magnus viel Hass in sich haben und nicht immer nett sind habe ich sie doch gemocht, da man ihren Groll sehr gut verstehen kann. Wem ich zutiefst verabscheue ist den Blutkönig. Die ständig wechselnden Sichtweisen fand ich toll und gut gewählt, da ich nicht durch meine eigenen Fragen im Kopf abgelenkt wurde (was macht gerade die andere Person, oder wann wird über die Person weiter geredet), was bei manch ein Buch doch ziemlich nervig sein kann, gerade wenn es eben spannend ist. Das Buch ist echt toll.

Schenks – 12.02.2016
Nicht weiterzuempfehlen! Hab es nicht geschafft, dieses Buch fertig zu lesen...

Michelle-Kristin – 27.12.2015
Einfach weiterzuempfehlen

Frohberg – 29.07.2015
Das Buch entspricht tatsächlich nicht unbedingt den Vorstellungen, die bei dem Inhalts Text auftreten, ist ansonsten aber gut. ( mal etwas anderes) die verschiedenen Sichtweisen sind tatsachlich ab und zu verwirrend, aber man liest sich meiner Meinung nach gut ein! Und die Übergänge zw. den einzelnen Personen sind gut zu erkennen, also keine sorge😉

Luchia – 20.06.2014
Ich fand das Buch gut zu lesen und eine interessante Geschichte. Die verschiedenen Sichtweisen waren teils anstrengend und unnötig, aber so bekommt man auch einen besseren Überblick über die Hauptcharakter. Dennoch konnte ich viele Gefühle nicht ganz nachvollziehen, da sie viel zu schnell wechselten. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

xSteffix – 25.08.2013
Ich habe es abgebrochen da ich mir eigentlich eine Art Dreiecksbeziehung erhofft hatte aber dem nicht so war, außerdem war es so als würde man ein Buch mit mehreren Hauptcharaktären und doppelt so vielen Sichtweisen lesen. Das war einfach nur ärgerlich weil dadurch der Leser nicht selbst mitspekuliert sondern alle Antworten bereits dastehen..

Ähnliche Titel wie „Flammendes Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe