Morgan Dark

Morgan Dark ist eine der originellsten Schriftstellerinnen in der Jugendliteratur. Stets umhüllt vom Mantel des Schweigens, kennt noch niemand ihre wahre Identität. Sie begann ZERO zu schreiben, nachdem ein maskierter Mann sie in ihrer New Yorker Wohnung beraubt hat. Unter den gestohlenen Gegenständen war ihr Lieblingsring. Quasi im Austausch für diesen Verlust erhielt sie einen Verlagsvertrag. Nachdem ZERO eines der erfolgreichsten spanischen Jugendbücher im Jahr 2015 wurde, fand sich der Ring der Autorin plötzlich wieder in ihrer Wohnung ... in einem schwarzen Umschlag ohne Absender.

Lies die eBooks von Morgan Dark und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Morgan Dark

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos