Außergewöhnliche Jahre in der DDR

Mona Zacha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Außergewöhnliche Jahre in der DDR“

Im Frühjahr 1976 lerne ich in Ostberlin an meinem Arbeitsplatz an der Hotelrezeption einen Mann kennen, welcher mein Leben völlig auf den Kopf stellt. Er kommt aus Syrien und ich hätte zu ihm nach den strengen Vorschriften des Hotels eigentlich gar keinen Kontakt haben dürfen. Es finden in Berlin heimliche Treffen statt, bis mir die Situation zu riskant wird, denn ich vermute überall die Stasi. Ich kehre in meine Heimatstadt zurück und werde Achmeds ständige Begleiterin bei seinen Aufenthalten in der DDR. Es gibt Turbulenzen und anonyme Anrufe, einmal hätte ich beinahe um mein Leben fürchten müssen. Hat diese Liebe eine Chance? Erfahren Sie mehr...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Außergewöhnliche Jahre in der DDR“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen