13 Hours

Der Insider-Bericht über die wahren Ereignisse in Benghazi

Mitchell Zuckoff

And the Oscar goes to... Zeitgeschichte

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „13 Hours“

"13 Hours" zeichnet die Attacke islamistischer Milizen auf das US-Konsulat sowie den CIA-Stützpunkt in Bengasi, Libyen, in der Nacht vom 11. auf den 12. September 2012 nach - auf den Tag genau elf Jahre nach 9/11. 13 Stunden dauerte der Angriff. Sechs von der CIA angeheuerte Sicherheitsleute - Ex-Marines, -SEALs und -Army-Ranger - versuchen eine Tragödie abzuwenden. Doch der amerikanische Botschafter J. Christopher Stevens und drei weitere Männer sterben bei dem Angriff. Umgehend wird heftige Kritik an US-Präsident Barack Obama und der damaligen Außenministerin Hillary Clinton laut - das Thema wird im Präsidentschaftswahlkampf 2016 eine Rolle spielen. Das Buch entstand unter Mitarbeit der Männer des Security Teams. Es wurde von "Transformers"-Regisseur Michael Bay verfilmt. Der Film kommt am 4. Februar 2016 in die deutschen Kinos.

Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „13 Hours“

don – 17.03.2016
Spannend echt gut ! !

blub – 16.02.2016
Es viel mir schwer das Buch zu Lesen da ich Sean Smith aka Vile rat kannte Es ist sehr informativ und gut geschrieben rip Sean

Ähnliche Titel wie „13 Hours“

Netzsieger testet Skoobe