Das Erbe des Vampiradels: Rebellion einer Ratstochter

Mirjam Kul

Mystery & Vampire

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe des Vampiradels: Rebellion einer Ratstochter“

Die Vampirin Nora träumt von einem selbstbestimmten Leben. Als ihr Vater zum Ratsmitglied der hochadeligen Vampire aufsteigt und sie in die Rolle der ergebenen Tochter zwingt, rebelliert Nora und ergreift die Flucht. Es ist eine schmerzhafte Entscheidung, denn sie muss auch ihre unglückliche Liebe zu dem Personenschützer Nikolaj aufgeben, der ihre Gefühle kennt, aber ablehnt. Nora flieht über den atlantischen Ozean ins gefährliche Europa, wo nach dem Sturz des vampirischen Monarchen Unruhen herrschen. Schon bald gerät sie zwischen die Fronten der verfeindeten Wölfe und Vampire Sibiriens und stürzt ab. Der Vampir Nikolaj hat seine Heimat Sibirien nach einem schweren Schicksalsschlag verlassen und sieht sich fortan als Söldner, der eine Schuld abzuarbeiten hat. Als er der Vampirprinzessin Nora begegnet, bemerkt er ihre Verliebtheit in ihn prompt. Er weist sie ab, denn eine Beziehung zu einer Frau ihres Standes hat in seinem Leben keinen Platz. Als er realisiert, dass Nora nach Sibirien geflohen ist, bereut er seine Entscheidung. Wird Niko sich seiner Vergangenheit stellen, um doch noch eine Chance auf ein Leben mit Nora zu bekommen? Abgeschlossener Urban Fantasy Roman mit Happy End. Story kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Erbe des Vampiradels: Rebellion einer Ratstochter“

Christina – 26.07.2022
Gelungener Sequel zur Wolfsprinzessin der Vampire Reihe. Die Geschichte kann unabhängig davon gelesen werden aber einige Details versteht man besser wenn man die Hintergründe kennt. Ich liebe die Hautreihe und freue mich ein wenig mehr in Mirjams Welt eintauchen zu dürfen. Insgesamt liest sich die Geschichte flüssig. Hat witzige und spannende Momente wobei die Romantik natürlich nicht zu kurz kommt.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe des Vampiradels: Rebellion einer Ratstochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe