Unsichtbare Welt

Die geistige Welt ist unter uns

Michaela Busch

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsichtbare Welt“

Die geistige Welt ist mitten unter uns. Zwischen Himmel und Erde lauern Freuden aber auch Gefahren denen man nicht begegnen möchte. Meine Arbeit als Medium und meine frühkindliche Wahrnehmung machte mich zu dem was ich heute bin.
Ich freute mich über die wunderschönen Kontakte zu Engeln und Verstorbenen. Meine Familie hielt regelmäßig Rituale wie Gläser rücken ab. Niemals dachte ich an etwas böses, doch dann nahm dieses Wesen besitz von meinem Bruder und ich sollte schon bald eines besseren belehrt werden

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unsichtbare Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen