Er tötet, weil er es muss

Michael Teubert

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er tötet, weil er es muss“

Das siebte Buch des Autors Michael Teubert ist gleichzeitig sein erster Roman. Bisher hatte er sich immer den sozialkritischen Bereichen gewidmet.
In der kanadischen Wildnis treibt sich ein gnadenloser Mörder umher.
Er ist sehr schwer zu entdecken, weil er nebenbei ein gut getarntes und normales Leben führt.
Erst als die Freunde ihm eine Falle stellen und dabei Jenny der Köder ist, können sie ihn endlich fassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Er tötet, weil er es muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen