Das Säure-Basen-Erfolgskonzept

Entschlackung - Ernährung - Körperpflege

Michael Droste-Laux

Gesundheit Ernährung

39 Bewertungen
3.87179

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Säure-Basen-Erfolgskonzept“

Der Erfolgsautor Michael Droste-Laux zeigt die positiven Auswirkungen von Entsäuerung und Entschlackung auf Gesundheit und Wohlbefinden auf. In seinem umfassenden Gesundheitsratgeber beschreibt er, wie es gelingt, den Körper von Ablagerungen, Säuren und Zellgiften zu befreien. Er erklärt die Wichtigkeit der Regulierung des Säure-Basen-Haushalts, die mit einfachen Mitteln zu bewerkstelligen ist: mit einer mineralstoffreichen Ernährung, basischer Naturkosmetik und harmonischer Lebensweise.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Säure-Basen-Erfolgskonzept“

Froschkönigin – 14.08.2016
Gute Erklärung der Zusammenhänge. Leider lässt das Buch den Leser dann bei der Frage, wie man es konkret besser machen kann, ziemlich alleine. Es werden zwar "gute Lebensmittel" aufgelistet, aber worauf man zum Beispiel beim Kauf von Kosmetik achten sollte, wird nicht erläutert. Daher nur als Einführung zum Thema geeignet.

Molle – 12.02.2016
Wirklich interessant und informativ! Was jedoch fehlt, ist eine Lebensmittelliste, nach der man sich richten kann. Lediglich ein kleiner Abschnitt ist dem gewidmet, was man essen "darf". Da sich die Aufzählung teilweise sehr von den Listen unterscheidet, die im Internet zu finden sind, weiß ich nicht, wonach ich mich richten soll. Schade...

sonchen – 24.04.2015
sehr informativ und nachvollziehbar. mir hat es sehr gefallen , einiges werde ich umsetzen.

Iven – 29.12.2014
Sehr informativ und aufschlussreich. Der Autor schreibt verständlich und sachkundig. Mir persönlich hat besonders gefallen, dass er Zusatzpräperaten gegenüber eher skeptisch ist. Das macht das Buch für mich ein Stück weit interessanter und lädt zum Nachdenken und Hinterfragen ein.

Ähnliche Titel wie „Das Säure-Basen-Erfolgskonzept“

Netzsieger testet Skoobe