Where love finds us

Mia Newman

Empfehlungen Romane Rocker, Bad Boys, Millionäre

94 Bewertungen
4.15957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Where love finds us“

Ausgerechnet Montana ... Als die New Yorker Fotografin Amy Brooks für einen Job ins entlegene Montana geschickt wird, um die wilden Weiten und Menschen dort zu fotografieren, ahnt sie nicht, dass sie dort auf den wortkargen Cowboy Jackson Redwood trifft, der sie nicht nur vom Flughafen abholt, sondern auf dessen Ranch sie während ihres Aufenthalts auch wohnen wird. Jackson hält nicht besonders viel von Großstädtern und hegt so seine Vorurteile, die Amy auch noch zu erfüllen scheint. Zu dumm nur, dass sie in nächster Zeit viel miteinander zu tun haben werden und sich dabei unweigerlich näherkommen. Nur hat Amy ihren Teilzeit-Verlobten Damian in New York und Jackson so seine Gründe, Menschen auf Abstand zu halten. In der berauschenden Natur Montanas stellt sich Amy die Frage, ob sie in ihrem Leben nicht doch falsch abgebogen ist und was das für Gefühle sind, die Jackson in ihrem Herzen auslöst. Wieso genießt sie seine Nähe so sehr und vermisst plötzlich weder New York noch Damian? Und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr zu Amy hingezogen, die es irgendwie schafft, hinter die Fassade zu blicken. Aber ist er wirklich bereit, auch sein dunkles Lebenskapitel mit ihr zu teilen ...? Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage des 2021 erschienen Romans WO DIE LIEBE DICH FINDET.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Where love finds us“

Andrea J – 20.07.2023
tolles Buch ❤️

Gabriele Nahlik – 11.09.2023
Habe seit langem nicht mehr ein so berührende Buch gelesen ,mit Spannung und Hoffnung bis zur letzten Seite !

Melanie S. – 23.09.2023
Ein bisschen hat’s was vom Pferdeflüsterer, das Buch. So dachte ich am Anfang. Aber: Es hat wenig bis nichts davon. Es ist eine wunderbare Geschichte, über zwei Menschen, die sich finden. Über Heimat und Sehnsucht. Und - da schlägt mein Mädchenherz hoch - über Pferde.

Dubaicity – 29.06.2023
Ein tolles Buch 📚 mit allem drum und dran und Happy End.Mehr savon💋💔💞💃👏💕💕

Ziemlich leicht zu durschauen….ziemlich kitschig

Bücherwürmchen – 13.10.2023
Sehr schöner Plot. Flüssig ohne nervige seitenlange Nebensächlichkeiten geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Where love finds us“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen