Finding Trust

Im Bann der Leidenschaft

Mia B. Meyers

Erotische Romane

212 Bewertungen
4.49057

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finding Trust“

Als die Journalistin Eva Smith und der erfolgreiche Investor Liam Benett sich vor drei Jahren kennenlernten, endete dieses Aufeinandertreffen in einer Katastrophe. Bis auf ihren Freundeskreis und der gegenseitigen Abneigung scheinen Eva und der frauenverachtende Liam keine Gemeinsamkeiten zu haben. Dennoch entwickelt sich im Laufe der Zeit unerwartet eine tiefe Freundschaft. Doch ist es wirklich nur Freundschaft, wenn man sich jeden Tag sehen will? Wenn der Puls in Gegenwart des anderen steigt und die Haut unter Berührungen beginnt, zu brennen? Gibt es Liebe auf den zweiten Blick überhaupt und wenn ja, ist sie es wert, dafür die Freundschaft zu opfern? Als wäre das nicht genug, hütet Liam ein vernichtendes Geheimnis, das er nicht einmal Eva anvertrauen kann. Oder doch? Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Finding trust ist KEIN Fortsetzungsroman von Dark side of trust. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Dark side of trust vor Finding trust zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Finding Trust“

Diana Schumann – 22.06.2021
Super zum lesen

Gute Dialoge 👍😂

Babsie – 20.03.2022
Super Buch. 👌

Nina2787 – 15.05.2023
Wow wow wow 🤩 ein super Buch 😍 bitte mehr davon

Jowiwe – 04.07.2021
tolles Buch....wunderschöne Geschichte...ich musste auch immer wieder herzlich lachen....bitte mehr davon

monisorche Sonnenschein – 27.01.2022
tolles Buch, habe mich an vielen Stellen köstlich amüsiert

Super geschrieben, LESENSWERT 😊😊

Sehr schöne Geschichte

Franziska Löwe – 12.02.2021
Langsam aber sicher werde ich Fan dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Finding Trust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen