Sowas kann auch nur mir passieren (Ungekürzte Lesung)

Mhairi McFarlane

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021

58 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sowas kann auch nur mir passieren (Ungekürzte Lesung)“

Wenn in Georginas Leben etwas schiefgeht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen. Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina Robin kurzerhand vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lukas war zu Schulzeiten ihre große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, ausgerechnet in der Bar, in der sie nun arbeiten soll ... Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore - mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern!

Gelesen von:

Britta Steffenhagen

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

12 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Sowas kann auch nur mir passieren (Ungekürzte Lesung)“

Picciola – 20.01.2021
Mega witzig! Wobei es am Ende etwas besser hätte sein können. Trotzdem einfach richtig gut!

Nicole – 29.01.2022
Eine schöne und witzige Geschichte

Brigitte – 26.03.2021
Sehr witzig, leicht und dennoch intelligent geschrieben. Die Sprecherin hat den genau richtigen Ton gefunden.

So ein unterhaltsames Buch habe ich selten gelesen bzw. gehört - nicht zuletzt durch die großartige Sprecherin

Sylvie – 13.02.2022
Alles dabei, sehr witzig, aber auch gefühlvoll. Sehr gut geschrieben. 👍

einfach anstrengend zu lauschen,zu lang gezogenen und so viel Langeweiles zwischendurch und die Sprecherin is auch nicht wo toll .hab's abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Sowas kann auch nur mir passieren (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen