Leonardo da Vinci – Mona Lisa – die Weltmutter

Das geheime Vermächtnis Band I

Merlino Menzel Franz Wich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leonardo da Vinci – Mona Lisa – die Weltmutter“

Kann eine Frau das Motiv des bekanntesten und begehrtesten Gemäldes der Welt darstellen? Warum scheint der Fluss links von Mona Lisa nach längerem Hinsehen nach oben zu fließen? Etwas so abwegiges kann sich der Perfektionist Leonardo da Vinci doch nicht einfach so ausgedacht haben. Wenn man die Anfangs- und Endbuchstaben von Mona Lisa zusammensetzt kommt das Wort ´Mala‘ heraus. Was hat das zu bedeuten und wie lassen sich diese drei Fragen erklären? Im Brockhaus ist zu lesen: ‚er schrieb spiegelverkehrt‘. Ich hielt das Gemälde in den Spiegel und erlebte prompt die ‚Wunder von den blauen Bergen‘.

Begleiten Sie uns bei der ewigen Reise im Wechsel der Gezeiten. Jeder Abenteuerer, mit dem NICHTS im Gepäck, wird seine eigenen Reiserlebnisse mit zurückbringen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leonardo da Vinci – Mona Lisa – die Weltmutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen