Treppenflug

Melisande Arven

Erste Liebe

47 Bewertungen
3.617

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Treppenflug“

Fynn ist blind. Lilly ist taub. Na und?
Eine Geschichte über eine Jugendliebe und die Kraft des Glaubens.

Fynnegan Bergmann purzelt die Schultreppe hinunter. Eine zierliche, Person mit langen Haaren, die einfach wunderbar duftet fängt ihn unfreiwillig auf. Seitdem ist für Fynn die Welt nicht mehr so wie vorher. Wie findet man ein Mädchen wieder, dass man nicht sehen konnte, aber dessen Figur und Parfüm einem nicht mehr aus dem Kopf gehen?
Lilly Matjeson wurde durch den aufgeschlossenen und gutaussehenden Fynn aus der Parallelklasse in einen Unfall verwickelt. Nun schlägt ihr Herz wie ein Trommelwirbel, wenn sie ihn zufällig auf dem Schulgang sieht. Aber wie soll sie auf sich aufmerksam machen, denn sie kann weder hören noch richtig sprechen.

Verlag:

FoxArt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235


5 Kommentare zu „Treppenflug“

Frohberg – 25.02.2018

Eigentlich fand ich das Buch und die Geschichte ganz gut, (mal was anderes).... bis dann das ganze religiöse angefangen hat, mir ist das einfach zu viel gewesen!

ojo – 24.12.2017

Es hätte eine schöne Geschichte werden können, liest sich aber eher wie eine Werbebroschüre der christlichen Kirchen.

So frei nach dem Motto der Glaube besiegt alles und wenn nicht auch egal.

J. A. Fan – 21.05.2017

Ohne die vielen Fehler und das christliche Gesülze wäre es ein gutes Buch gewesen. Schade

Christy – 21.04.2016

Die Geschichte ist süß. Aber das ganze Glaubenszeug ist echt nervig, wenn man nicht im mindesten dran glaubt. Und Kommasetzung und Rechtschreibung müssen da auch noch dringend geübt werden und authentische Jugendsprache auch ^^. Aber die Grundidee ist wirklich niedlich.

Grünberg – 18.04.2016

Das ist ein Buch für christlicher Fanatiker, die eigentliche Geschichte wird oft in den Hintergrund geschoben

Ähnliche Bücher wie „Treppenflug“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe