Aus dem Verborgenen (ungekürzt)

Melisa Schwermer

Hörbuch Romantic Thrill Romantic Thrill Thriller Deutschland

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Verborgenen (ungekürzt)“

Wenn seine Liebe zum Wahn wird, gibt es für dich keinen Schutz mehr. Nicht einmal in den eigenen vier Wänden.
Einen Neustart in einer fremden Stadt, das erhofft sich Elsa nach der Trennung von ihrem Ex-Freund. Doch Frankfurt bringt ihr kein Glück. In ihrer neuen Wohnung findet sie Hinweise darauf, dass ihrer Vormieterin etwas Schreckliches zugestoßen ist.
Während sie sich aufmacht, das düstere Geheimnis zu entschlüsseln, ahnt sie nicht, wie sie selbst in immer größere Gefahr gerät. Eine Gefahr, die ihr ganz nah ist ...

Über Melisa Schwermer

Die Autorin wurde 1983 in Offenbach am Main geboren. Dies wäre für so manchen Hessen schon Horror genug.
Doch nicht für Melisa, sie liebt seit ihrer Kindheit die Beschäftigung mit dem Gruseligen. Angefangen bei den Büchern über Rüdiger, den kleinen Vampir, hörte sie lieber die Schallplatte des Musicals "Phantom der Oper" anstelle von Biene Maja Kasetten. Heimlich stibitzte sie Bücher von Stephen King aus dem Regal ihrer Eltern und las sie dann an einem Stück durch. Heute zählt vor allem Richard Laymon zu ihren absoluten Lieblingen.
Doch auch andere Medien haben es ihr angetan. Besonders Horrorfilme aus den 60er und 70er Jahren faszinieren sie. Um nicht komplett auf den Oma-Abstellgleis geschoben zu werden, liebt sie es, sich mit Zombies in Computerspielen herumzuschlagen.
Doch auch eine zarte Seite hat sie zu bieten, sie ist engagiert im Tierschutz, liebt das Kochen und schwimmt gerne.


Gelesen von:

Alex Bolte Fanny Bechert

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Aus dem Verborgenen (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen