sanMemoria

Der Junge mit der roten Box

Matthias Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „sanMemoria“

"sanMemoria - Der Junge mit der roten Box" ist ein Fantasy-Roman und beschreibt den Aufbruch in ein grosses Abenteuer.

Tom, ein ganz normaler 12-jähriger Junge, lebt zusammen mit seiner Zwillingsschwester Anna und seinen Eltern in einem beschaulichen Ort. Am liebsten spielt er mit seinem besten Freund Andy Videospiele. Er brennt darauf, sein neues und mühsam zusammengespartes Spiel "sanMemoria", in dem verschiedene Insignien erobert werden müssen, endlich spielen zu können. Doch dann entdeckt er eine seltsame rote Box auf seinem Schreibtisch, die ihn sofort in seinen Bann zieht. Die rote Box, die lediglich für ihn sichtbar ist und immer verschwindet, sobald sich jemand in der Nähe aufhält, offenbart mit der Zeit immer mehr Geheimnisse, deren Spuren er nachgeht. Als dann auch noch die erste Insignie real in seinem Zimmer erscheint, ist das Chaos perfekt.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „sanMemoria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen