Pocket Book - Das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

Matthias Matting

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pocket Book - Das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks“

eReader von PocketBook sind längst mehr als ein Geheimtipp unter Fans: Sie bieten ein offenes System und viele nützliche Funktionen. Dieses inoffizielle Handbuch verrät Ihnen alles über die aktuellen PocketBook-Modelle - von der Erst-Einrichtung bis hin zur fortgeschrittenen Nutzung. Alle Tipps sind vom Autor recherchiert und geprüft, der Inhalt geht über den des mitgelieferten Handbuchs deutlich hinaus. Was sind die optimalen Grundeinstellungen? Wo gibt es das passende Lesematerial? Wie kann ich mit dem PocketBook Bücher aus meiner Bibliothek leihen? Wo gibts neue Spiele für das Gerät? Ein ausführlicher Index zum Nachschlagen sowie Bildschirmfotos ergänzen das eBook.

Über Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker, Journalist und erfolgreicher E-Book-Autor: Mit "Kindle - das inoffizielle Handbuch" hat er den offiziellen Kindle-Bestseller 2011 verfasst. Mattings Warentest, das Text- und Videoformat, mit dem der Focus-Redakteur (seit 2001) bei YouTube, Facebook und Focus online vertreten ist, zeichnet sich durch kompetente und verständliche, dabei unterhaltsame Berichterstattung zu den spannendsten Gadget-Themen aus. Auch für Playboy, Tomorrow, c't, CHIP, PC-Magazin, PCgo und Computerbild hat der Physiker schon gearbeitet, nachdem er als Redakteur beim inzwischen legendären Heimcomputermagazin "64er" gestartet war.


Verlag:

AO Edition

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen