Von Null auf Drei

Als Drillingsvater auf der Überholspur

Matt von Drein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Null auf Drei“

Matt von Drein ist seit fünf Jahren Vater von Drillingen. Wie überlebt man das als Vater, ohne verrückt zu werden? Matt von Drein lässt uns teilhaben am täglichen Wahnsinn seines Lebens mit Drillingen. Und er erklärt aus Sicht eines Vaters wie es funktioniert: Das Füttern der drei Babys gleichzeitig, das Aufmunitionieren der nächtlichen Nuckelflaschen, der Kauf abgenudelter Drillings-Kinderwagen, das Schlafen in der Rumpelkammer und den Alltag eines Vaters auf der physischen und psychischen Überholspur.

Offen, ehrlich und unterhaltsam hat er die richtigen Antworten und Survivaltipps für alle Väter - und Mütter - parat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Null auf Drei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen