Statt etwas oder Der letzte Rank (Ungekürzte Autorenlesung)

Martin Walser

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Statt etwas oder Der letzte Rank (Ungekürzte Autorenlesung)“

Wer sagt das? Seine Frau nennt ihn mal Memle, mal Otto, mal Bert, er versucht zu erkennen, wie aus Erfahrungen Gedanken werden. Den Widerstreit von Interessen hat er hinter sich gelassen, Gegner und Feinde auch, sein Wesenswunsch ist, sich herauszuhalten, zu schweigen, zu verstummen. Am liebsten starrt er auf eine leere, musterlose Wand, sie bringt die Unruhe in seinem Kopf zur Ruhe. "Mir geht es ein bisschen zu gut", sagt er sich dann, "zu träumen genügt."
Ein Höhepunkt in Martin Walsers Alterswerk, ein Roman als Summe und Bilanz.

Gelesen von:

Martin Walser

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Statt etwas oder Der letzte Rank (Ungekürzte Autorenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen