Chroniken der Milchstraße - USN-Space Rangers

Pokerspiele

Martin V. Horvath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chroniken der Milchstraße - USN-Space Rangers“

Nachdem ein kehhl'daaranischer Stoßtrupp eine Forschungsstation auf dem Mond G-greea im d-goriaanischen System in seine Gewalt gebracht hat, herrscht beim Oberkommando der Space Navy Aufregung, denn in dieser Station wird der Erreger einer tödlichen Krankheit gelagert, den die Kehhl’daaraner als biologische Waffe missbrauchen könnten.
Hank Snowden und sein Team bekommen die Order, die Station wieder unter Kontrolle zu bringen und den Erreger sicherzustellen. Schnell wird ihm klar, dass es schwierig sein wird, diesen Auftrag auszuführen, denn sie haben es mit einem zähen Gegner zu tun. Zudem spielt einer der d-goriaanischen Forscher falsch.

Über Martin V. Horvath

Martin V. Horvath wurde am 10. 9. 1976 in Neunkirchen in Niederösterreich geboren. Er schreibt schon seit seinem zehnten Lebensjahr Geschichten.
Die USN Space Rangers Geschichten sind ein Spin-off seiner Science-Fiction Saga Chroniken der Milchstraße und erzählt die Erlebnisse einer Gruppe von Space Rangers während des Zweiten Kehhl'daaranischen Krieges.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen