Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers

Auf verlorenem Posten

Martin V. Horvath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers“

Gunnery Sergeant Hank Snowden und seine Leute sind Space Rangers, Elitesoldaten der United Space Navy der Interstellaren Union.
Im August des Jahres 2295 sind er und sein Team an Bord des Schlachtschiffes Alliance stationiert, das zu einem Flottenverband, der an der Grenze zum Kehhl'daaranischen Empire patrouilliert, gehört. Die eintönige Routine an Bord lockern sie mit Kriegsspielen auf. Als die Kehhl'daaraner einen Überraschungsangriff starten, ist es vorbei mit der Langeweile. Nun geht es ums nackte Überleben.

Auftakt zur zwölfteiligen Military-Science-Fiction-Reihe aus der Welt von Chroniken der Milchstraße.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chroniken der Milchstraße - USN Space Rangers“

Netzsieger testet Skoobe