Auf eine Tasse Kaffee mit Gott

Wie überraschend einem Gott begegnen kann

Martin Dubberke

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf eine Tasse Kaffee mit Gott“

Wie kam es zu dem Titel „Auf eine Tasse Kaffee mit Gott“? Als wenn man sich mit Gott in einem Café oder so auf einen Kaffee verabreden könnte. Doch, kann man. Wir können uns überall mit Gott verabreden, nicht nur in einer Kirche, auch wenn das besonders schön ist. Sich mit Gott auf eine Tasse Kaffee zu verabreden ist für mich das Synonym für gemeinsame Zeit mit Gott, das Gespräch mit Gott, das Gebet. Wie überraschend Gott einem begegnen kann und wie aktuell so manche Persönlichkeit aus der Bibel sein kann, davon erzählen die kurzen Geschichten und Begegnungen in diesem Buch. Der Verkaufserlös ist für das Gemeindehaus… Wer weiß, vielleicht haben Sie ja nach der Lektüre meines kleinen Buches nicht nur das Bedürfnis, sich mit Gott auf eine Tasse Kaffee zu verabreden, sondern auch, mit anderen Menschen zusammenzukommen, um mit ihnen gemeinsam, sich zu einem Kaffeekränzchen mit Gott zu verabreden. Dies geschieht landläufig in Gemeindehäusern. Auch meine Gemeinde in Garmisch-Partenkirchen hat ein Gemeindehaus, das wir gerade mit viel Liebe und Geld energetisch saniert und zukunftsfähig gemacht haben, damit es ein sympathischer Treffpunkt für die Menschen meiner Gemeinde werden kann. Das hat sehr viel Geld gekostet. Sprich, wir brauchen Spenden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass der komplette Erlös aus dem Verkauf dieses Buches für mein Gemeindehaus in Garmisch-Partenkirchen bestimmt ist. Sprich: Mit dem Erwerb dieses Buches haben Sie nicht nur sich selbst etwas Gutes getan, sondern auch für meine Gemeinde.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf eine Tasse Kaffee mit Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen