Mein Tier - mein Seelengefährte

Wie Tiere unser Inneres spiegeln

Marta Williams

Tiere

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Tier - mein Seelengefährte“

"Tiere sind ein Spiegel unseres Innern. Intuitiv erkennen sie unsere Schattenseiten und helfen uns, diese zu heilen."

Tiere sind oft wie ein wahrer Menschenfreund – in ihnen erkennen wir uns selbst: ungeschminkt, mit all unseren Eigenheiten. Und nur allzu oft spiegeln Tiere unsere Schatten: Launen, Sorgen, Sehnsüchte, Ängste. Nicht selten, im Extremfall, nimmt ein Tier sogar Krankheiten auf sich, um uns zu helfen!
Tierärzte, Tierheilpraktiker, Psychologen, Trainer sowie hunderte von Tierhaltern hat Marta Williams zu diesem spannenden Thema interviewt, um zu erforschen „wie wir uns in Tieren spiegeln“. Mit Fallbeispielen und Tipps aus der Praxis zeigt sie uns, wie wir negative „Spiegelungen“ auflösen und ein glücklicheres und mitfühlenderes Miteinander mit unseren Tieren leben können.
Eine reiche Inspirationsquelle für alle, die ihre Schattenseiten durchschauen wollen und Tiere – unsere Lehrer und Heiler – als gleichwertig anerkennen und wirklich lieben.

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Tier - mein Seelengefährte“

Netzsieger testet Skoobe