Gespenster-Krimi 70 - Horror-Serie

Nacht der Entscheidung

Marlene Klein

Gespenster-Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespenster-Krimi 70 - Horror-Serie“

Franky-Boy fegte mit seinem kompletten Unterarm den Tisch im Hinterzimmer seines Etablissements leer. Sofort begann Gussy auf den Knien herumzukriechen und die Spielkarten aus den Kippen zu pulen.
Was für ein Speichellecker! Warum beschäftigte er ihn überhaupt?
Die Antwort war einfach: Er brauchte solche Typen, die ohne zu fragen alles für ihn taten. Außerdem waren die selten. Nein, Gussy musste noch ein wenig bleiben, bevor er einen Arschtritt bekam. Auf dem nun leeren, wenn auch nicht sauberen Tisch begann er nun aufzubauen, was er für seine wölfischen Freunde besorgt hatte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespenster-Krimi 70 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen