Notärztin Andrea Bergen - Folge 1283

Zum Glück lachst du wieder!

Serie 

Serie

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1283“

Mit hängendem Kopf stapft der kleine Julian hinter seinem Papa her. Keines der Wildtiere, denen er sonst so viel zu erzählen hat, kann ihn heute begeistern. Im Gegenteil, beinahe sieht Julian so aus, als wollte er jeden Moment in Tränen ausbrechen!
Berthold, sein Vater, seufzt bekümmert auf. Wenn Julian doch nur endlich wieder lachen würde! Berthold würde alles dafür geben! Als sie den Wildpark verlassen und zu ihrem Auto gehen, überlegt der besorgte Vater, am nächsten Tag einen Arzt zu konsultieren. Aber wer kann ihm weiterhelfen - ein Kinderarzt oder ein Psychologe?
Doch schon eine Viertelstunde später wird ihm die Entscheidung auf dramatische Weise abgenommen! Als Bremsen quietschen und ein gellender Kinderschrei ertönt, fürchtet Berthold, seinen geliebten kleinen Jungen verloren zu haben -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1283“

Netzsieger testet Skoobe