Ein kleiner Tiger im Herbst

Maria Roth

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kleiner Tiger im Herbst“

Der kleine Tiger, der von der lieben Marie mit seinen beiden Schwestern von einer Futterstelle für heimatlose Katzen gerettet wurde, führt ein glückliches Leben. Marie, die seinen Namen Tiger, den er von seiner Mutter bekommen hat, natürlich nicht kennt, nennt ihn Luis. Luis lebt also glücklich und zufrieden mit ein paar anderen Katzen bei Marie. Am liebsten mag Luis die blinde Lilly. Sie wurde ebenfalls von der lieben Marie gerettet.
Eines Tages gerät Tigers Welt völlig aus den Fugen. Am Abend kommt Tiger von einem Streifzug durch die Nachbarschaft nach Hause. Vor Maries Haus steht so ein furchtbar lautes, stinkendes Ding, das einen Höllenlärm macht. Tiger rennt panisch davon. Nur weg von diesem riesigen, stinkenden Ding! Er rennt und rennt, bis er völlig erschöpft ist. Erst jetzt wird ihm klar, dass er den Heimweg nicht mehr finden kann. Verzweifelt sucht Tiger sein Zuhause und kann es nicht finden. Zum Glück findet Tiger einen geschützten Unterschlupf in Rudolfs Werkstatt. Rudolf und seine Frau Emma verlieben sich in Tiger und möchten ihm ein Zuhause schenken, doch Tiger vermisst Marie und Lilly. Verzweifelt sucht er sein zu Hause...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein kleiner Tiger im Herbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen