No heartbeat before coffee

Maria M. Lacroix

Dark Romance & Romantasy

70 Bewertungen
4.22857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No heartbeat before coffee“

Während eines Einsatzes gegen einen dunklen Hexenclan wird Diana, kampferprobte Spezialistin des Instituts für "Research and Identification of Paranormal Activities", mit einem tödlichen Fluch belegt. Rettung aus ihrer aussichtslosen Lage erhält sie ausgerechnet von einem Werwolf. Obwohl auch er in ihrer Weltsicht zum Feind zählt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Jamie zu vertrauen. Und als wäre ihr Leben nicht verzwickt genug, zieht er sie stärker an, als sie sich selbst eingestehen will. Gleichzeitig wird Seattle von einer brutalen Mordserie erschüttert, sodass Diana ihre persönlichen Probleme in den Hintergrund stellt, um sich voll und ganz der Aufklärung des Falles widmen zu können. Doch ihre Kollegen dürfen weder von ihren Gefühlen für Jamie erfahren noch, welchen Preis sie für ihr Überleben gezahlt hat...

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „No heartbeat before coffee“

Mir fehlten ein paar mehr Hintergründe zu der Welt, wie verwandelt sich wer etc.Aber die Figuren werden gut beschrieben. Es ist nicht alles geklärt, was auf einen zweiten Teil hindeutet.

Ein wahnsinns Buch!!! Das allerbeste, das ich dieses Jahr gelesen habe. Hoffentlich kommen noch mehr Bänder mit Di und Jamie. Von der allerersten Seite ab, hat es mich total gefesselt!

Ähnliche Titel wie „No heartbeat before coffee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen