Der Tote vom Stoppelmarkt - Maria Fortmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Marcus Ehrhardt

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote vom Stoppelmarkt - Maria Fortmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Maria Fortmanns erster Fall. In den frühen Morgenstunden des Stoppelmarktdienstags finden zwei junge Männer den Marktmeister erstochen in einem Maisfeld nahe des Festgeländes. Maria Fortmann von der Kripo Cloppenburg und ihr Kollege Goselüschen übernehmen die Ermittlungen und schnell scheinen sie mit einem langjährigen Rivalen des Opfers den Mörder überführt zu haben. Alles spricht gegen ihn und der Fall steht kurz vor dem Abschluss. Doch es kommt anders ...

Gelesen von:

Lisa Boos

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Tote vom Stoppelmarkt - Maria Fortmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Heute_höre_ich – 26.01.2023
Die Sprecherin gefällt mir gar nicht. Ich hasse verstellte Stimmen. Das ist ein Hörbuch, vorlesen reicht. Das ist kein Hörspiel.

Ähnliche Titel wie „Der Tote vom Stoppelmarkt - Maria Fortmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen