Das Kompendium der positiven Adjektive

Inspire Someone Today

Marco Deutschmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kompendium der positiven Adjektive“

Eine angenehme, würzige Sprache ist uns vielen bekannt. Der Unterschied liegt in der Anwendung. Wie oft würde man selbst schöne Adjektive verwenden, wenn man diese doch nur kennen würde?!

Genau hier hilft und unterstützt das Kompendium der positiven Adjektive mit 1.405 Wörtern als ideales kleines Nachschlagewerk, damit nun jeder zauberhafte Worte in einer blumigen Sprache verwenden kann.

- Es ist immer einfach, wenn man weiß wie -
Marco Deutschmann

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Kompendium der positiven Adjektive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen