Malte S. Sempten

Malte S. Sembten ist der Verfasser zahlreicher Kurzgeschichten, Erzählungen und Novellen. Seine literarische Domäne ist die unheimliche Phantastik, doch unternimmt er auch Streifzüge in die Gefilde der Science Fiction und der Fantasy. Er hat mehr als sechzig Erzählungen in Zeitschriften, Anthologien und Fanzines veröffentlicht, von denen rund zwei Drittel in den fünf Erzählungsbänden »Hippokratische Gesichter« (1996), »Variationen in Nachtgrau und Fleischrot« (1997), »Die ein böses Ende finden« (2000), »Morbus Sembten« (2007) und »Dhormenghruul« (2012) zu finden sind. Darüber hinaus hat er auch Anthologien herausgegeben: Der »Agnostische Saal« (1998) und »Der Agnostische Saal 2« (1999, beide zusammen mit Michael Marrak) sowie »m@usetot« (2002) und »m@usetot 2.0« (2003). In der Reihe Horror Factory von Bastei Lübbe erschien seine Novelle »Der Behüter« als E-Buch und Hör-Buch. Seine Homepage ist www.mssembten.de.

Entdecke die Titel von Malte S. Sempten und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Malte S. Sempten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Malte S. Sempten ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos