Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte

Mahtob Mahmoody

Hörbuch Biographien & Memoiren Erfahrungsberichte

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte“

Was im 1986 im Iran geschah, weiß die ganze Welt. Doch mit der Rückkehr in die USA war die Geschichte der damals erst vierjährigen Mahtob noch nicht ausgestanden. Jahrelang musste sie sich vor ihrem Vater verstecken, lebte unter falschem Namen, musste ihr Schicksal vor den Schulfreundinnen verschweigen - denn die Angst vor einer erneuten Entführung war groß. Wie geht Mahtob Mahmoody heute mit ihrer Vergangenheit um? In poetischen Bildern erzählt sie, wie sie sich von ihrer Angst befreite, sich mit ihrer iranischen Familie versöhnte und endlich ihr eigenes Leben lebt.

Gelesen von:

Julia Nachtmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen