Gründung eines Start-Ups

Was bei der Gründung eines E-Commerce Unternehmens zu beachten ist

Lukas Otschko

Existenzgründung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gründung eines Start-Ups“

Die Gründung eines E-Commerce Unternehmens kann durchaus problematisch sein und holprig werden. Dieses E-Book möchte dem Unternehmensgründer die Gründungsphase erleichtern und hilft ihm auf diesem Weg. Es gibt dem Leser wichtige Hinweise, Tipps und Ratschläge in Sachen Kapitalbeschaffung, Rechtsformwahl und Sortimentsauswahl. Außerdem wird in diesem E-Book das größte Geheimnis im E-Commerce Bereich gelüftet, das Rankinggeheimnis. Wie du es also schaffst, besser gerankt zu werden, als der Wetbewerb. Sogar noch besser, denn es hilft dir dabei, das Ranking deiner Artikel nach ganz vorne zu verbessern. Wenn die Devise lautet: Wir ernten, was wir säen, dann sollst du gar nicht mehr aufhören abzuernten... Viel Erfolg dabei...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gründung eines Start-Ups“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen