Wenn Nachts die Träume Hüter sind im Paradies und auf Erden

Bianca Wörter Lucy di Luna

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Nachts die Träume Hüter sind im Paradies und auf Erden“

der alte Kater Lumpesi und Riki entdecken auf ihrem Weg durchs Paradies auf ihrem Weg. lauter rote Blätter, die auf den Boden gefalen waren.
Nach einer uralten Erzählung die auch die Katzendame Minka kennt, Bedeuten die Blätter ,Gedanken,Träume wünsche ....
liegen viele rote Blätter auf dem Weg , oftmals auch grosse Blätter so als könne man sich daraufsetzen, dann sind es die Gedanken derer Menschen die noch immer an ihrer Tier denken und so kehren auch für die Tiere Emotionen Gedanken an die Erde zurück.
So ergeht es dem alten Kater Lumpesi. der sich gerade dazu berufen fühlt,
einen kleinen Besuch auf Erden zu machen.
Seine Gedanken und Gefühle trügen ihn nicht, denn der alte Kater darf tatsächlich für kurze Zeit auf die Erde,reisen.
er hat einen ganz besonderen Auftrag dort zu erledigen,was der charmante Kater real erlebt, mag für die Menschenwelt wohl
ein Traum gewesen sein..............

Über Bianca Wörter

Schon von Kindesbeinen an habe ich meine Eltern mit selbsterfundenen Geschichten unterhalten. Die Leidenschaft der Schriftstellerei hat mich im Jahre 1997 vollständig gepackt, als ich durch die wertvolle Hilfe meines Künstlerfreundes, der mich unter seine Fittiche genommen hatte, mein erstes Buch vollenden durfte. Mittlerweile habe ich fünf Bücher aus dem Bereich Lyrik, Satire und heroische Fantasy veröffentlicht.

Ich schreibe aus der Seele und lebe mit und in meinen Geschichten und Abenteuern. Lassen Sie sich verführen und kommen Sie mit mir in eine Welt, wo Träume wahr werden...

Weitere Infos auch auf meiner Homepage: www.autorin-biancaw.de

Ich bin auch auf dem Job & Karriereportal XING vertreten und freue mich auf Ihren Besuch: https://www.xing.com/profiles/Bianca_Woerter


Ich lass mir gern bei meiner Arbeit an meinen Büchern über die Schultern schauen, informiere meine Fans über Fortschritte und gebe kleine Einblicke und Leseproben in noch unveröffentlichte Bücher. Sei


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn Nachts die Träume Hüter sind im Paradies und auf Erden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen