Mama, I need to kotz!

Was ich in London als Mutter lernte

Lucie Marshall

Kinder

45 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama, I need to kotz!“

„Mein Sohn wächst auch nicht schneller, wenn man an ihm zieht!“ Das sagt sich die Berliner Bloggerin Lucie Marshall nach einem Jahr Erziehungsexkursion in der aufregenden Inselmetropole London, in der verschiedenste Nationen und Erziehungsstile aufeinanderprallen und deswegen auch so einiges anders läuft ... Witzig, ungeniert und authentisch erzählt die junge Mutter von großem Chaos, kleinen Erleuchtungen und vielen gut gemeinten Ratschlägen.

Über Lucie Marshall

Tanya Neufeldt, geboren 1972, ist Schauspielerin und bekam mit 37 Jahren ihr erstes Kind. Seitdem schreibt sie als Lucie Marshall einen erfolgreichen Blog über ihre alltäglichen Herausforderungen als Mutter. Seit Mai 2014 erscheint außerdem ihre Kolumne in der FREUNDIN. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin-Mitte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mama, I need to kotz!“

Die Welt mit anderen Augen erleben . Ein Blick in eine andere Welt. Ich musste feststellen das unser Schulsystem Mängel hat aber wir unseren Kindern wenigstens noch ihre Kindheit lassen .

anne simons – 03.07.2016
Unterhaltsam,witzig und interessant

Ähnliche Titel wie „Mama, I need to kotz!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen