Stalker

Thriller

Louise Voss Mark Edwards

Psychothriller Thriller Amerika

24 Bewertungen
3.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stalker“

Alex Parkinson ist wie vom Blitz getroffen, als er seine Dozentin aus dem Schreibkurs zum ersten Mal sieht. Siobhan ist wunderschön, intelligent und teilt auch noch seine große Leidenschaft: das Schreiben. Niemals zuvor hat er jemanden so sehr geliebt. Doch wie kann er Siobhan davon überzeugen, dass sie zusammengehören? Besessen von der Idee, sein Leben mit ihr zu teilen, findet Alex heraus, wo Siobhan wohnt, verliert seinen Job für sie, macht ihr Geschenke, kümmert sich um ihre Katze, liest in ihrem Tagebuch. Alex würde alles für Siobhan tun – bis plötzlich eine junge Frau tot vor ihrem Haus liegt …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stalker“

orllya – 17.11.2018
Was ein wirres Buch! Ich muss mir abgewöhnen, jedes Buch zu Ende zu lesen, das ich anfange... einzig die streckenweise witzige Schreibart hat mich aushalten lassen.

Grosserknuddel – 18.12.2017
Neee das ist nichts, nur pflichtbewusst zu Ende gelesen

Little – 22.09.2017
Vorweg muss ich sagen, dass ich dieses Buch in keinster als Thriller ansehe. Im Gegenteil, ich habe mich köstlich amüsiert über die beiden Hauptfiguren und deren Gedankengänge. Obwohl ich ja mehr Thriller/Krimis mag hab ich dieses Buch in einem Schwung durchgelesen...ich konnte einfach nicht aufhören 😊 Von mir eine ganz klare Leseempfehlung und volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kariwitch – 06.04.2020
viel Psycho, null Thrill, aber unterhaltsam …

Ähnliche Titel wie „Stalker“

Netzsieger testet Skoobe