Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)

Kriminalroman

Louis Weinert-Wilton

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)“

Dieses eBook: "Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Eine Reihe von Verbrechen, von Indien bis London, die Gangster im Auftrage von Diamantenhändlern begehen. Der Geheimagent Harry Raffold macht sich, die Vorgänge aufzuklären...
Louis Weinert-Wilton (1875-1945) war ein sudetendeutscher Schriftsteller. In den 1960er Jahren entstand im Zuge der erfolgreichen Edgar-Wallace-Filme eine eigenständige Louis-Weinert-Wilton-Kriminalfilmreihe.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)“

Der Titel machte mich neugierig. Es geht um eine gaunergeschichte in England, nicht rasend spannend, aber gut zu lesen. Alles ein wenig bezüglich, daher 2 Sternchen

Ähnliche Titel wie „Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen