Der Flügelschlag des Glücks

Roman

Lisa Jewell

Familiengeschichten

226 Bewertungen
4.36283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Flügelschlag des Glücks“

Ein Haus. Eine Familie. Und das tragische Geheimnis, das zwischen ihnen steht ...

In einem gemütlichen Cottage in England verbringen die vier Bird-Geschwister eine idyllische Kindheit voller Wärme und Harmonie. Bis zu jenem schrecklichen Osterwochenende, nach dem nichts mehr ist wie zuvor. Die Jahre vergehen, und bald schon scheint es, als wären sie nie eine Familie gewesen ... Doch dann erreicht die in alle Himmelsrichtungen zerstreuten Birds eine Nachricht, die sie in das Haus zurückkehren lässt, in dem sie aufgewachsen sind. Endlich sollen sie die Wahrheit über das erfahren, was an jenem Osterfest vor vielen Jahren wirklich geschah ...

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Flügelschlag des Glücks“

Endlich wieder mal ein gutes Buch

Jotgee – 25.10.2015
Guter Ansatz: viele Einzelgeschichten, die alle zu einer großen Familie gehören und in engem Zusammenhang stehen. Aber ein " Friede-freude-Eierkuchen Ende". Schade.

Ulla.L – 13.07.2015
Ein Buch für alle Sinne. Sehr schön!

Nilife – 04.01.2017
Ein schönes Buch, sehr gut geschrieben, die Vor- und Rückblicke können problemlos verfolgt werden. Ein Einblick in die schönen und traurigen Momente einer Großfamilie. Das schöne an einem Roman ist, er darf mit glücklichen Stunden zu Ende gehen.

Guntram Blohm – 04.04.2021
Habe nach einem Drittel aufgegeben. Zu langatmig.

sacablond – 15.10.2015
Ein wunderschönes Buch, das Einblicke gewährt wie ein Messie empfindet und denkt. Muss man lesen!

Anneli – 12.02.2017
Schlicht, langweilig

Pivoine – 10.09.2015
Eine spannende und einzigartige Familiengeschichte. Liest sich wunderbar leicht, ich konnte nicht aufhören, bis endlich alle Geheimnisse ans Licht kamen. Sehr empfehlenswert!

Wirsig – 15.09.2015
Mitreißend und auch traurig. Einfach großartig.

Ähnliche Titel wie „Der Flügelschlag des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen