Flirt mit Nerd

Leah Rae Miller

Erste Liebe Ihr nervt! Urlaub mit den Eltern

97 Bewertungen
4.40206

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirt mit Nerd“

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

Über Leah Rae Miller

Leah Rae Miller ist Mutter, Ehefrau und Autorin von YA-Romanen, die auf einem windumtosten Hügel in Natchitoches, Louisiana lebt. Sie mag kuschlige Socken, Comics, Cherry Cola und nagelneue Büromaterialien. "Flirt mit Nerd" ist ihr großartiges und witziges Debüt über die Liebe, Comics und andere Katastrophen.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Flirt mit Nerd“

Hat mir sehr gefallen :) schöne Liebesgeschichte mit viel intressanter Handlung drumm herum.

Ich liebe die Geschichte. Sie hat mich wahnsinnig gefesselt und ich hab nur mitgefiebert. Die Liebesgeschichte ist super schön und auch,was um die Hauptperson, drumherum herum geschieht ist realistisch für diese Altersklasse. Ich bin einfach nur in das Buch und den Inhalt verliebt und auch die Messegelände ist wunderbar. :) Verdiente 5 Sterne!!!

ein gutes Buch 👌

Kekslosekeksdose – 22.07.2017
War einfach schön und gut geschrieben.

So eine tolles Buch. Sorgt für Schmunzeln und Schmetterlinge im Bauch. Hat meine Nerdseele angesprochen. Was will man mehr.

Ähnliche Titel wie „Flirt mit Nerd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen