Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Kolja S. Nyberg

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)“

Als Professor Lars Römer mit den Kindern seiner Freundin ein Wochenende auf Wangerooge verbringt, um diese etwas mehr von sich zu überzeugen, passiert das Unfassbare. Sie werden Zeugen, wie ein Himmelskörper in die Nordsee kracht. Dass er und die Kinder den darauffolgenden Tsunami überleben, ist nur ihm zu verdanken, da er als Klimaforscher schnell kombiniert, welche Folgen dieser Einschlag haben wird. Was sich aber die Stunden und Tage danach ereignet, ist der pure Horror. Bald schon wird klar, dass der Einschlag kein Zufall war. Doch was bedeutet dieses Ereignis für die Menschheit?

Gelesen von:

Rainer Denk

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)“

Stivo – 28.04.2022
wahrlich kein Meisterwerk. eigentlich recht spannend, aber die verschiedenen Ich-Erzähler sind die reinste Katastrophe! Man kennt sich nicht aus, wer gerade "spricht". Habe es nicht mehr ertragen und abgebrochen. Schade um die Geschichte und den guten Sprecher...

Peter – 26.03.2022

Ähnliche Titel wie „Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe