Starting Six: Sienna und Ridley

Kim Valentine

Romantik

71 Bewertungen
4.19718

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starting Six: Sienna und Ridley“

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab. Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab. Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen. Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint? Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Starting Six: Sienna und Ridley“

Dubaicity – 05.04.2023
Eine wirklich süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran💃💋💕❤️😍😍

Bücherwürmchen – 30.12.2023
Nee, uninteressant. Viel zu viel Gesülze, ohne Spannung.

Birgit – 07.05.2023
Tolle Story um die Protagonisten herum. Mit Witz und „Prickelnd“ geschrieben. Sehr schön zu lesen und gerne mehr davon. Freue mich schon auf Band 3. 😍

Ähnliche Titel wie „Starting Six: Sienna und Ridley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen