Starting Six: Lynn und Caleb

Kim Valentine

Romantik

84 Bewertungen
4.32143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starting Six: Lynn und Caleb“

Als die sonst eher partyscheue Lynn Smith am Morgen nach der Feier ihres Studienabschlusses aufwacht, hat sie nicht nur einen Kater, sondern auch einen Filmriss. Doch das verdächtig zerwühlte Bett, einige leere Kondompackungen und die handgeschriebene Nachricht eines Fremden sprechen eine unmissverständliche Sprache. Nach einem kurzen Anfall von Panik beschließt sie, diesen Ausrutscher als Jugendsünde abzuhaken. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dem Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat, in einer Stadt wie Boston je wieder über den Weg zu laufen. Wenige Tage darauf tritt sie voller Energie ihren Job in der Marketingabteilung der Boston Razors an und bekommt direkt ein Großprojekt anvertraut. Zugpferd der Kampagne ist Caleb Walker, der Lynn alles abverlangt. Der zielstrebige Stürmer des Eishockeyteams erweist sich nämlich nicht nur als attraktiv – er ist auch im Besitz sehr freizügiger Fotos. Fotos, einer Nacht, die Lynn als Jugendsünde abgehakt hat.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Starting Six: Lynn und Caleb“

Dubaicity – 09.04.2023
Eine süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran 💘💔💞💗💋💝 Mehr davon👏📚

Birgit – 08.05.2023
Wieder ein brisantes aber immer wieder aktuelles Thema. Tolle Story um die Protagonisten herum, wie immer mit viel Witz und sexy Szenen. 🥰 Ich glaube, ich liebe dich, Kim Valentine… Da ich in „Schallgeschwindigkeit“ lese, bin ich jetzt schon traurig, dass ich nur noch einen Band vor mir habe.

Ähnliche Titel wie „Starting Six: Lynn und Caleb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen