Starting Six: Jessie und Logan

Kim Valentine

Romantik

65 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starting Six: Jessie und Logan“

Nachdem ihre Ehe gescheitert ist, bricht Jessie Jefferson ihre Zelte in New York ab und zieht zurück in ihre alte Heimatstadt Boston, der sie ganz bewusst den Rücken zugekehrt hat. Der jungen Frau fällt die Eingewöhnung nicht leicht, denn an jeder Ecke wird sie an ihre erste große Liebe Logan Sullivan erinnert, den Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Erst, als Jessie von einer ehemaligen Kommilitonin die Möglichkeit erhält, ihre künstlerische Ader wiederzubeleben, kann sie über die nahezu allgegenwärtigen Erinnerungen hinwegsehen. Nicht einmal die Nachricht, dass Logan künftig das Tor der Boston Razors hüten wird, bringt sie aus der Ruhe. Doch dann steht Logan eines Tages vor ihr und konfrontiert sie mit seinem Vorhaben, wieder ein Teil ihres Lebens zu werden und seine Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Jessie wehrt sich verzweifelt gegen die wiedererwachenden Gefühle für den attraktiven Eishockeyspieler, unterschätzt dabei jedoch dessen Hartnäckigkeit …

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Starting Six: Jessie und Logan“

Topolino – 18.11.2023
Die schwächste Geschichte aus der Reihe

Dubaicity – 08.04.2023
Eine süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran 💃🥰💝💕💞💘

Birgit – 08.05.2023
Schade, das die Reihe hier endet. Alle Bücher haben mir ausnahmslos gefallen. Tolle Themen in jedem Einzelnen. Niedlich, witzig, ernst und auch sexy geschrieben. Ich werde sicherlich noch mehr von der Autorin lesen. 👌

Ähnliche Titel wie „Starting Six: Jessie und Logan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen