Charlotte besucht den Zoo

Sprich mal wieder - Lebendige Sprachförderung für Vorschulkinder

Kerstin Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charlotte besucht den Zoo“

"Charlotte besucht den Zoo" ist eine interaktive Geschichte für Kinder von 3-6 Jahren, die eine lebendige Sprachförderung ermöglicht. Genaues Hinhören und schnelles Reagieren sind hier erforderlich. Zugleich ist es eine Fehler-Such-Geschichte.
Im Anhang befindet sich ein Spielvorschlag und eine Wortschatzliste.
Die Geschichte ist sowohl für einzelne Kinder als auch für Kleingruppen geeignet.

Über Kerstin Weber

Ich lese gerne und viel. Bereits als Kind war ich ein fleißiger Bibliotheksbesucher.
Bücher sind für mich etwas ganz Besonderes. Sie öffnen eine andere Welt.
Und die Geschichten, die sich mit jeder Zeile entwickeln, sind für mich viel besser wahrnehmbar und auch besser zu genießen als ein Film.
Gleich nach dem Lesen kommt bei mir das Schreiben. Außerdem höre ich gern Musik. Am liebsten beim Auto fahren, da kann ich laut drehen und mitsingen.

Die Freude am Lesen und Schreiben schlug sich in meinem Beruf (Buchhändler) sowie weiteren Tätigkeiten als Germanist, Journalist und Autor nieder.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Charlotte besucht den Zoo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen