Morning Breeze Café

Kerstin Rachfahl

New Adult

28 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morning Breeze Café“

Was passiert, wenn sich ein Social Media Star, in eine alleinerziehende Bäckerin verliebt, die das Internet ausschließlich dafür nutzt, um dort neue Rezepte für ihr Café zu finden? Brees Leben dreht sich zuerst um ihre elfjährige Tochter Shelly und dann um ihre zwei Leidenschaften: das Backen und das Wellenreiten. Als der bekannte Podcaster Ethan Franklin sie bittet, ihm das Wellenreiten beizubringen, lehnt sie spontan ab. Menschen, die im Internet leben, statt in der realen Welt, sind ihr suspekt. Es ist lange her, dass eine Frau bei Ethan mehr als nur oberflächliches Interesse geweckt hat – aber Bree mit ihrer bodenständigen Art fasziniert ihn. Er nimmt die Herausforderung an, ihr zu beweisen, dass er auch ohne sein Smartphone einiges zu bieten hat. Doch erst als Brees Welt aus den Fugen zu geraten zu droht, weil Shellys leiblicher Vater nach zwölf Jahren plötzlich Interesse an seiner Tochter bekundet, wird Ethan bewusst, dass er mehr für sie empfindet, als er sich eingestehen möchte. *** Ein moderner Gegenwartsroman der durch seine fein gezeichneten Charaktere besticht. Lass dich in das Morning Breeze Café nach Sausalito in Marin County an der Bucht von San Francisco entführen. *** „Kaum hatte sich die Tür mit diesem fröhlichen Glockenspiel hinter ihm geschlossen, hatte er das Gefühl, als wäre er von einem magischen Ort in die Realität zurückgekehrt." - Morning Breeze Café Mehr Informationen über mich und meine Bücher findest du auf meinem Autorenblog.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morning Breeze Café“

Suse72 – 18.01.2023
Ein wirklich schönes Buch.

Ähnliche Titel wie „Morning Breeze Café“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen