Licht und Dunkelheit: Theona

Serie 

Serie

Kerstin Rachfahl

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
None

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Dunkelheit: Theona“

Licht und Dunkelheit Band 2 Theona Verstoßen von ihrer Familie. Ohne Namen, ohne Ehre und gebrandmarkt mit dem Mal des Todes der Rache, versteckt sich Theona in dem unwegsamen Gebirge des Katakamas. Bis zu dem Tag, wo sie gezwungen ist das Leben eines Todfeindes zu retten, um eine Krieg zu verhindern. Statt Dankbarkeit wird sie zu einem Todesduell aufgefordert und am Ende ist es ein Blutschwur, der ihr Schicksal besiegelt. Wasser, Feuer, Luft und Erde, die Magie der Elemente wurden den Menschen von der Göttin Lishar aus Rache geschenkt. Den dort wo Licht ist, ist auch Dunkelheit und da wo ungezähmte Kraft steckt, liegt auch das Verderben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 470

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Licht und Dunkelheit: Theona“

Netzsieger testet Skoobe